Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 5: Expertentipp
"Uns geht es richtig gut"

LL WF 5: Expertentipp mit Oliver Pforr (SpVg. Holzwickede)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVg. Holzwickede nimmt als Tabellenführer der Landesliga 5 und angesichts von sieben Punkten Vorsprung auf Platz vier Kurs auf die Westfalenliga.

Die Bilanz aus den letzten zehn Spielen (sechs Siege, vier Unentschieden) spricht eindeutig dafür, dass dieser Kurs auch bis zum Saisonende beibehalten wird. Dass man mit dieser Situation ganz gut leben kann, verrät Abteilungsleiter Oliver Pforr: "Wir sind durchaus zufrieden, dass wir als Neuling weiter da oben stehen. Uns geht es richtig gut!"

Schon vor der Saison galt das Team von Trainer Ingo Peter als heißer Kandidat für den Aufstieg. Intern hat man dies "zwar gehofft, aber nicht erwartet", erklärt Pforr und fügt hinzu, dass "die Planungen jetzt schon eher in Richtung Westfalenliga gehen."

Wie Oliver Pforr den 26. Spieltag tippt, sehen Sie hier:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel