Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Lewandowski-Deal
Berbatov und 15 Millionen Pfund?

(1) Kommentar
BVB: Berbatov und 15 Millionen für "Lewy"?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

ManU scheint nach Shinji Kagawa auch sein Interesse an Robert Lewandowski zu forcieren. ManU soll neben einer Ablöse auch bereit sein einen Spieler dazu zugeben.

Wie die englische Zeitung "Metro" erfahren haben will, soll United-Manager Sir Alex Ferguson dem BVB neben einer Ablöse von 15 Millionen Pfund auch noch Dimitar Berbatov im Tausch gegen Lewandowski offerieren. Zuletzt bestätigte Lewandowskis Berater Maik Barthel das Interesse aus Manchester.[box_sonderheft_bvb]

Der polnische Nationalspieler ist nach 30 Treffern in 46 Saisonspielen zu einem der begehrtesten Angreifer Europas gereift. Bislang konnten sich der BVB und Lewandowski noch nicht über eine Vertragsverlängerung über den 30. Juni 2014 hinaus einigen. Solange ein neuer Vertrag nicht unterschrieben ist, wird es wohl weiter heiße Diskussionen um die Zukunft des 23-jährigen Sturmjuwels geben.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel