Startseite » Kurz notiert

Viktoria Köln
Albert Streit ist wieder ein Thema

Auf der Suche nach Verstärkungen zieht die Viktoria aus Köln ein altbekanntes As aus dem Ärmel. Denn Mittelfeldmann Albert Streit ist wieder ein Thema.

Manager Franz Wunderlich hat bereits Kontakt zum ehemaligen Schalker, der sich in der Winterpause in Köln fit gehalten hatte, bis er seinen Vertrag in Aachen unterschrieb, aufgenommen. Nach dem Aufstieg der Kölner in die Regionalliga und dem Abstieg der Alemannen dürfte ein Wechsel auch für Streit eine echte Option sein. Wunderlich: „Fest steht, dass wir eine starke Mannschaft auf die Beine stellen.“

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.