Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Kagawa lehnt Vertragsverlängerung ab!

(0) Kommentare
BVB: Kagawa lehnt Vertragsverlängerung ab!
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Abgang von Shinji Kagawa beim Fußballmeister Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher. Seinen Vertrag will der Japaner definitiv nicht verlängern.

[box_sonderheft_bvb] Der Japaner ließ dem BVB über seinen Berater Thomas Kroth mitteilen, dass er seinen bis 2013 laufenden Vertrag nicht verlängern werde. "Ich hatte Montagmorgen einen Termin mit seinem Berater - Shinji Kagawa hat uns mitteilen lassen, dass er seinen Vertrag bei uns definitiv nicht verlängern wird", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der Bild-Zeitung.


Zorc wartet jetzt auf Angebote für einen Transfer. "Sollten jetzt Angebote für Kagawa kommen, werden wir uns damit beschäftigen und verhandeln", sagte Zorc. Englands Rekordmeister Manchester United, dessen Trainer Sir Alex Ferguson beim Dortmunder Pokal-Triumph am Samstag im Berliner Olympiastadion weilte, gilt als größter Interessent für Kagawa. Aber auch Ligakonkurrent FC Arsenal mit den beiden deutschen Nationalspielern per Mertesacker und Lukas Podolski soll seine Fühler ausgestreckt haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel