Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Zusammenfassung
Die Ballermänner melden sich zurück

(0) Kommentare
NL: Hamborn patzt, RWO II meldet sich zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO II hat sich in starker Manier zurück in den Meisterschaftskampf geschossen. Dagegen scheinen in Hamborn die Lichter in Sachen Oberliga-Qualifikation auszugehen.

SF Hamborn 07 - SC Kapellen/Erft 2:2


„Wir brauchen von Rang 13 nicht mehr zu träumen. Für uns gilt es, in den letzten drei Spielen den 14. Tabellenplatz zu festigen und zu hoffen, dass es doch noch mit der Oberliga-Qualifikation klappt“, sagte ein enttäuschter Löwen-Coach Ali Güzel. Dabei hatten die Hamborner gegen Kapellen/Erft alle Möglichkeiten, um einen Sieg einzufahren. Güzel: „Das war seit langer Zeit unser bestes Spiel. Vor allem in Durchgang eins. Ich habe die Mannschaft in der Pause nur auf Kleinigkeiten hingewiesen, aber allem Anschein nach hat mich das Team missverstanden. Denn in den ersten zehn bis 15 Minuten nach Wiederanpfiff wirkten die Jungs wie ausgewechselt. Plötzlich lagen wir 1:2 zurück. Da haben wir den Sieg verspielt.“

RW Oberhausen II - SV Sonsbeck 6:1

Fatih Candan (2), Marvin Ellmann (2), Kevin Kolberg und Kevin Menke erzielten die RWO-Treffer und erfreuten Trainer Peter Kunkel. „Die Jungs können jetzt für RWO und andere Vereine vorspielen. Das haben sie gegen Sonsbeck auch gut gemacht. Auch wenn ich sagen muss, dass wir in der Hinrunde noch stärker waren. Das sah fußballerisch besser aus. Aber bei einem 6:1-Sieg will ich auch nicht meckern.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel