Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 13: Expertentipp
"Die Jungs spielen eine tolle Saison"

BL WF 13: Expertentipp von J. Stankowiak (Rotthausen)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Ergebnis außergewöhnliche Spiele gehören zum normalen Saisonverlauf einer jeden Mannschaft. Ein solches erlebte der SSV/FCA Rotthausen am letzten Wochenende.

Sang- und klanglos mit 0:5 verlor das Team gegen den Polizei SV Bochum. "Das war wohl leider eine eklatante Formschwäche. Und wenn uns fünf Spieler fehlen wie in diesem Spiel, dann können wir das nicht recht kompensieren", analysierte Jürgen Stankowiak, 2. Vorsitzender beim SSV. Insgesamt aber lässt der Rotthausener nichts auf die Leistung der Mannschaft kommen: "Die Jungs spielen eine tolle Saison. Wir wollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben und stehen jetzt in der Spitzengruppe, das ist schon Wahnsinn. Wir wollen noch den ein oder anderen ärgern", gibt Stankowiak das Ziel für die letzten Spiele aus.

Direkt am kommenden Sonntag bietet sich für den SSV/FCA allerdings die Gelegenheit, Adler Riemke noch weiter in Richtung Abstieg in die A-Liga zu schießen. Stankowiak kennt keine Gnade und setzt auf einen deutlichen 3:0-Auswärtssieg.

Den 25. Spieltag tippt Jürgen Stankowiak (SSV/FCA Rotthausen:)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 13 Westfalen

Freitag, 24. November 2023
3:1
Sonntag, 03. Dezember 2023
2:0
Samstag, 03. Februar 2024
0:1
Samstag, 10. Februar 2024
1:3
3:1
Donnerstag, 14. März 2024
6:2
Mittwoch, 17. April 2024
2:1
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Dienstag, 06. Februar 2024
2:2
Samstag, 10. Februar 2024
6:1
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel