Startseite » Kurz notiert

Teutonia SuS Waltrop
Kaum Änderungen, aber ein Neuer ist fix

Teutonia SuS Waltrop: Dattelner Kapitän kommt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Teutonia SuS Waltrop wird es zur neuen Saison kleine Veränderungen geben. „85 Prozent des Kaders haben schon zugesagt“, erklärt Trainer Sebastian Rasch.

Eine Neuverpflichtung hat der Landesligist aber auch schon zu vermelden. Vom Bezirksligist Eintracht Datteln wechselt Marcel Klask zu den Teutonen. Ansonsten wird der Klub in erster Linie auf hoffnungsvolle Talente setzen. „Es sind eher junge Spieler, die aus der Bezirksliga kommen, mit denen wir Gespräche führen“, verrät Rasch. Aus der eigenen Jugend stoßen Robin Schröder, Philipp Bröggelhoff und Hendrik Köster zum Team. Auch Jonas Becker, der noch für die Reserve spielt, rückt auf.

Verlassen wird die Waltroper möglicherweise Marcel Szponik. „Er möchte höherklassig spielen und wir werden ihm da keine Steine in den Weg legen. Entschieden ist aber noch nichts“, sagt Rasch.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel