Startseite » Kurz notiert

Ratingen 04/19
20-jähriges Talent kommt

Ratingen 04/19: Erster Neuzugang perfekt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Niederrheinligist Ratingen 04/19 hat den ersten Neuzugang für seinen Oberliga-Kader 2012/2013 präsentiert. Die Ratinger verpflichteten ein 20-jähriges Talent.

"Wir haben Dennis ter Haar von Trabzon SKV Heiligenhaus geholt. Das ist ein guter Junge, der schon seit einigen Wochen bei uns mittrainiert", sagt Jens Stieghorst, erster Vorsitzender der Ratinger.


Ter Haar spielt in der Vergangenheit beim Wuppertaler SV in der U19 und der Zweitvertretung. In der abgelaufenen Saison erzielte er für den Bezirksliga-Absteiger Trabzon SKV Heiligenhaus vier Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel