Startseite

SG Essen-Schönebeck
Ioannidou und Hartmann bleiben

SGS: Zwei weitere Vertragverlängerungen perfekt
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Caroline Hamann und Stefanie Löhr haben nun auch Irini Ioannidou und Charline Hartmann ihre Verträge bei der SG Essen-Schönebeck verlängert.

Beide bleiben für ein weiteres Jahr an der Ardelhütte. Auf sechs weitere Kontrakte wartet Manager Willi Wißing jetzt noch. Aus der Ruhe bringen lässt er sich davon aber nicht. „Das sind Kleinigkeiten, die noch geklärt werden müssen. Aber ich sehe keine großen Probleme. Sportlich läuft es gut und die Mädels fühlen sich hier wohl.“

Dass hofft er auch von seinen Neuzugängen sagen zu können. Immer konkreter werden die Planungen bei den Schönebeckerinnen für die kommenden Saison. Namen wollte Wißing noch nicht nennen, auch, wenn man sich einer Spielerin so gut wie einig sei. Es fehle aber noch die Unterschrift, so der Manager, der jedoch Ende der Woche Vollzug melden möchte. Bei der anderen Neuen, beide sind übrigens Offensivkräfte, hofft er auf eine Vertragunterzeichnung Mitte nächster Woche.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel