Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Rodenberg wieder im Training

(0) Kommentare
RWE: Rodenberg wieder im Training
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwischenzeitlich hatte Maik Rodenberg mit dem Profifußball bereits seinen Frieden gemacht, nun steht der Innenverteidiger ganz dicht vor einem Comeback.

Nach Erfolgen in der Reha ist der 23-Jährige nun bereits wieder im Mannschaftstraining und absolviert seit knapp einer Woche einen Großteil der Übungsformen beschwerdefrei. In den nächsten zehn Tagen will Trainer Waldemar Wrobel den ehemaligen Bielefelder an die Maximalbelastung heranführen. Anschließend will sich die Vereinsführung mit dem Blondschopf über einen neuen Vertrag unterhalten.

"Maik hat wieder das Ziel vor Augen, Fußball zu spielen und das nicht nur in einem kleinen Rahmen, sondern ambitioniert", sagt Teammanager Damian Jamro. "Die gesamte Entwicklung ist bei ihm sehr positiv."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel