Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Watzke stellt klar
Werden keine Spieler abgeben

(0) Kommentare
BVB: Watzke beendet hartnäckige Transfergerüchte
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund plant lediglich für einen eventuellen Abschied von Shinji Kagawa zweigleisig. Ansonsten bleiben alle Akteure.

"Ansonsten kann uns für keinen Preis in der Welt irgendein Verein in der Welt dazu verleiten, einen weiteren Spieler abzugeben. Klarer geht's nicht", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der Japaner hat noch einen Vertrag bis 2013 und wird mit Manchester United in Verbindung gebracht. Kagawa will sich erst nach dem Pokalfinale am Samstag (20.00 Uhr/ZDF und Sky) in Berlin gegen Bayern München entscheiden.


[box_sonderheft_bvb] Der Klub-Boss reagierte damit auf diverse Gerüchte um das angebliche Interesse europäischer Spitzenklubs an BVB-Profis. Anfang der Woche hatte es Meldungen gegeben, wonach Real Madrid seine Fühler nach dem polnischen Nationalspieler Lukasz Piszczek ausgestreckt habe. "Wir haben weder ein Angebot von Rewe noch von Real Madrid vorliegen", flachste Sportdirektor Michael Zorc bei Sky Sport News.

Watzke betonte, dass man mit dem bestehenden Kader auch die Zukunft plane. Zuletzt hatten die BVB-Bosse die Spekulationen um einen Wechsel von Robert Lewandowski (22 Saisontore) beendet. Zorc: "Robert hat noch einen Vertrag bis 2014. Er wird definitiv auch in der kommenden Saison bei uns spielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel