Startseite » Fußball » Verbandsliga

HORST - „Matze“ Knoop im Kasten

HORST -  „Matze“ Knoop im Kasten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Woche vor dem Rückrunden-Start mit dem Gelsenkirchener Derby bei der SSV Buer hat die STV Horst noch einen Spieler verpflichtet.

Eine Woche vor dem Rückrunden-Start mit dem Gelsenkirchener Derby bei der SSV Buer hat die STV Horst noch einen Spieler verpflichtet. Der Schlussmann ist nach Marvin Scheer, Yüksel Alagöz, André Kurtkowik, Kenan Doric und Elmedin Muslic der sechste Zugang in der Winterpause. Marco Knoop, der frei nach dem bekannten Comedian „Supa Richie“ wohl mit dem Spitznamen „Matze“ leben muss, wechselte vom Landesligisten SV Langendreer 04 zu den „Husaren“.

Die Fischerstraße verließ dagegen Torwart Boris Bogahn, der in der Hinrunde lediglich viermal zum Einsatz kam und aus beruflichen Gründen sein Engagement beim Tabellenletzten der Verbandsliga beendete. „Marco war schon im Sommer bei uns ein Thema. Eine Verpflichtung machte aber seinerzeit wegen seiner langwierigen Kreuzband-Verletzung keinen Sinn“, erklärte STV-Trainer Rüdiger Kürschners.

Weil „Mister Horst“ bereits am Freitag Knoops Antrag auf Spielberechtigung zur Pass-Stelle in Duisburg-Wedau schickte, durfte der 27-Jährige am Sonntag beim Testspiel gegen die Hammer Spielvereinigung (0:3) sein Debüt für die „Husaren“ geben. „Wenn die Partie nicht ausfällt“, unkt Kürschners, der klar stellt: „Christoph Heselmann bleibt die Nummer eins!“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel