Startseite

RWO-Kommentar
Kein Vorwurf wegen Gijon II

(0) Kommentare
RWO-Kommentar: Kein Vorwurf wegen Gijon II
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier Pleiten zum Abschluss, gekrönt von dem Lustlos-Auftritt in Erfurt. RW Oberhausen hat alles kaputt gemacht, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.

Selbst den 18. Platz haben die Kleeblätter hergeschenkt. Wie ein Klub, der auf Lizenzentzüge der Konkurrenz angewiesen ist, sich vorerst ordentlich verabschiedet, hat Jena vorgemacht, die bei gleicher Konstellation couragiert aufgetreten sind und sogar einen Rückstand umgebogen haben. Und es soll jetzt niemand kommen und sich aufregen, weil Regensburg und Jena in den letzten 30 Minuten die Fortsetzung von Gijon 1982 produziert haben.

Denn wer will es den beiden Mannschaften verdenken, dass sie bei der für beide Teams perfekten Konstellation die sichere Variante wählen und die Offensive kollektiv einstellen?

RWO muss sich nur an die eigene Nase fassen. In allen Bereichen wurden zahlreiche Fehler gemacht, der Abstieg ist die Konsequenz, die den Klub nun bis in die Regionalliga gespült hat. Leichter wird es hier nicht, zumal erneut ein totaler Umbau nötig ist, bei dem die Mannen an vorderster Front aktiv sein werden, die den Abstieg mitverantworten. Bei einem Fehlstart in Liga vier kann das schnell zu einem Pulverfass werden...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel