Startseite » Fußball » Landesliga

SpVg. Schonnebeck
Goalgetter von RWE II zum Schettersbusch

(0) Kommentare
SpVg. Schonnebeck: RWE-II-Goalgetter kommt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Schonnebeck hat für die kommende Saison Aleksandar Jovic verpflichtet. Er kommt von einem Landesliga-Konkurrenten aus der Nachbarschaft.

Der 21-jährige Mittelstürmer, derzeit in Diensten der U23 von RW Essen, hat bei der SVS zunächst für ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben.

„Mit Aleks Jovic verpflichten wir unseren absoluten Wunschspieler für die Offensive“, erklärt der Sportliche Leiter Christian Leben. „Mit ihm haben wir neben Sven Wienecke und Pierre Putze einen weiteren Stürmer, der in dieser Landesliga-Saison bereits zweistellig getroffen hat. Wir erhoffen uns, dass dieses Angriffstrio zukünftig in engen Spielen den Unterschied ausmachen wird.“

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Schonnebeck“, versichert der 1,90m große Angreifer derweil. „Ich möchte der Spielvereinigung mit vielen Toren weiterhelfen, erfolgreich zu sein.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel