Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Die beißen und kämpfen bis zum Umfallen"

LL WF 3: Expertentipp mit Michael Lohre (SV Höntrop)
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

15 Punkte hat der SV Höntrop aus den sieben absolvierten Partien der Rückrunde eingefahren. Damit steuert der Aufsteiger geradewegs auf den Klassenerhalt zu.

Mit 31 Punkten können die Beine allerdings noch lange nicht hochgelegt werden, denn der zwölfte Platz, dessen Inhaber am Ende eine Abstiegsrelegation spielen muss, ist nur fünf Punkte entfernt. Darum hofft Michael Lohre, der am letzten Freitag zum neuen Geschäftsführer der Seniorenabteilung gewählt wurde, auf einen Heimerfolg gegen den VfB Waltrop. „Die Heimspiele kann man sich immer gut angucken“, findet Lohre, der auf einen 3:0-Sieg tippt.

Keine leichte Aufgabe, denn der VfB braucht dringend einen Dreier, um nicht den Anschluss an das rettende Ufer zu verlieren. „Gegen solche Mannschaften ist es immer besonders schwer. Die beißen und kämpfen bis zum Umfallen“, weiß Lohre.

Den 24. Spieltag tippt Michael Lohre (SV Höntrop):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel