Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Uns ist es nicht wichtig, Meister zu werden"

U19-BL: Expertentipp Hans Mathia (Gladbach)
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Saisonendspurt wird für Mönchengladbachs A-Junioren nicht viel mehr als der dritte Tabellenplatz drin sein. Doch Hans Mathia kann gut damit leben.

Der Jugendgeschäftsführer betont: "Wir sind zufrieden, weil wir viele Spieler an die zweite Mannschaft abgestellt haben. Uns ist es nicht so wichtig, Meister zu werden, sondern gut auszubilden." Vielleicht geht ja auch beides Hand in Hand, wenn man sich auf seinen Expertentipp verlassen kann.

Hans Mathia (Mönchengladbach) tippt den 24. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel