Startseite » Fußball » Verbandsliga

Kray: Kemler kommt
KrayArena statt Hordeler Heide

1. FC Kray: Kemler kommt aus Wattenscheid
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Heimlich, still und leise", habe der FC Kray die nächste Verpflichtung für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht, vermeldeten die Verantwortlichen.

Vom Westfaliga-Tabellenführer Wattenscheid 09 kommt Dominik Kemler zur Saison 2012/13 zum FC Kray. In der Lohrheide bei der SG Wattenscheid 09 hatte Kemler zuvor auch in der U19-Bundesliga gespielt. Der 21-jährige ist variabel im Defensiv- und Mittelfeldbereich einsetzbar und "passt daher bestens in das Konzept der neuen Ära der 'jungen Wilden'", erklärten die Offiziellen des Niederrheinligisten.


Bei der SG Wattenscheid 09 war Kemler immer wieder durch großes Verletzungspech zurückgeworfen worden und sucht jetzt in der KrayArena unter Trainer Dirk Wißel einen echten Neustart und Neuanfang. Den wollte ihm auch die DJK TuS Hordel ermöglichen, mit dem Bochumer Westfalenligisten führte Kemler mehrere Gespräche, entschied sich am Ende aber für den FCK.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel