Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 13: Expertentipp
"Wir schauen auf keine Vorentscheidung"

BL WF 13: Expertentipp von Frank Scheffler
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vorerst enthront ist der VfB Günnigfeld, der lange Zeit vom Platz an der Sonne grüßte. Am Sonntag ergibt sich die Chance, die Führung zurückzuerobern.

Im Kracher des 23. Spieltags trifft die Mannschaft von Trainer Willi Koppmann als Tabellenzweiter auf den momentanen Spitzenreiter SV Wanne 11. Nur ein Punkt trennt beide Teams zu diesem Zeitpunkt. "Natürlich ist das ein sehr wichtiges Spiel und auch ein absolutes Highlight für uns. Ich glaube aber nicht, dass da schon eine Entscheidung fällt. Wir schauen auf keine Vorentscheidung und konzentrieren uns darauf, am letzten Spieltag an Platz eins zu stehen", ist Günnigfelds 1. Vorsitzender Frank Scheffler gelassen.

Tatsächlich warten nach dem Duell mit dem wahrscheinlichen Hauptkonkurrenten um den Aufstieg noch sieben weitere Nüsse, die es für den VfB zu knacken gilt. "Für uns ist es daher keine schlimme Sache, momentan nicht Erster zu sein. Zeitweise haben wir selbst ja auch gar nicht gewonnen und sind vorerst Erster geblieben, das kann sich also alles schnell wieder ändern. Trotzdem freuen wir uns sehr auf das Spiel gegen Wanne, das ist doch klar", sagt Scheffler. Dementsprechend setzt er auf einen 2:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft.

Den 23. Spieltag tippt Frank Scheffler:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 13 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel