Startseite » Kurz notiert

SF Oestrich-Iserlohn
Zwei Zusagen für den Fusionsverein

Iserlohn: Zwei Zusagen für den Fusionsverein
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Andreas Friedberg, Sportlicher Leiter beim Iserlohner Fusionsverein, den die SF Oestrich und der TuS Iserlohn bilden, hatte am Freitag gute Nachrichten.

Denn am Donnerstag wurde er sich mit zwei Spielern aus dem aktuellen Kader des Westfalenligisten Sportfreunde Oestrich über ein neues Engagement einig. "Am Donnerstag haben Alex Dill und Damian Jeger dem neuen Iserlohner Fusionsverein die Zusage für die neue Saison gegeben. Beide haben die Verantwortlichen in den letzten Monaten sportlich und menschlich überzeugt. Sie sollen eine wichtige Rolle im neuen Klub spielen", erklärte der Offizielle.

Friedberg weiter: "Als waschechte Iserlohner bringen sie eine hohe Identifikation für die Stadt und den neuen Verein mit. Die beiden fiebern der neuen Saison bereits entgegen und freuen sich darauf, den neuen Klub aktiv mitzugestalten."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel