Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
Leistungsträger bleiben in Baumberg

NL: Expertentipp von Jürgen Schick( SF Baumberg)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Baumberg können sich über die Vertragsverlängerungen ihrer Leistungsträger freuen. Gleich vier Eckpfeiler haben ihre Zusagen gegeben.

Redouan Yotla, Louis Klotz, Marcel Löber und Hayreddin Maslar bleiben definitv für ein weiteres Jahr in Baumberg. „Die nächsten werden folgen. Wir befinden uns in guten Gesprächen“, sagt Jürgen Schick, Sportlicher Leiter der Baumberger. Bei den Sportfreunden will man weiter auf Kontinuität setzen und das Gros der Mannschaft beisammen halten. "Wir müssen nicht viel ändern. Ich bin mit der Saison zufrieden. Nur im Abschluss hackert es. Wir müssten viel mehr Tore auf dem Konto haben", nennt Schicke die Schwäche des Teams von Jörg "Jockel" Vollack.


Aber in der Abwehr stimmt es. Deshalb ist Schick auch nicht bange vor dem nächsten Auftritt beim FC Kray. "Das Hinspiel haben wir mit 0:2 verloren. Wir treffen wieder auf eine junge, agile Mannschaft, die einen starken Fußball spielt. Aber das kann unser Team auch", sagt Schick, der sich beim Tipp jedoch zurückhält.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel