Startseite » Kurz notiert

TV Jahn Hiesfeld
A-Jugend-Trio schafft Sprung in Erste

TV Jahn Hiesfeld: Die ersten drei Neuen sind fix
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld plant die neue Saison. Insgesamt neun Spieler haben laufende Verträge. Nun verlängerten auch die ersten Akteure ihre auslaufenden Kontrakte.

"Tuncay Akosy und Yunus Yildiz haben ihre Verträge verlängert. Bei Alex Schreier, Oliver Ritz, Tim Haal und Oliver Rademacher sind wir auch guter Dinge", erklärt Manager Harald Plank. Derweil stehen mit den drei A-Jugendlichen Louis Feldkamp, Okan Yilmaz und Blaz Vukancic auch die ersten Zugänge für die erste Mannschaft fest. "Das sind drei gute Jungs mit Perspektive", sagt Plank.


Jedoch sollen auch externe Spieler dazugeholt werden. Plank: "In den nächsten Wochen wird sich noch etwas tun. Jeder weiß ja, dass unser Trainer aus der Westfalenliga kommt und dort viele Spieler kennt. Zudem sehen wir uns natürlich auch hier in der Umgebung nach Talenten um."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel