Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Wir haben noch eine Rechnung offen"

(0) Kommentare
U19-BL: Expertentipp Manfred Schadt (Köln)
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich könnten die A-Junioren des 1. FC Köln die Saison ganz ruhig ausklingen lassen, schließlich gibt es weder nach oben noch nach unten viel Spielraum.

Doch Trainer Manfred Schadt ist überzeugt, dass seine Schützlinge Rot-Weiß Oberhausen eine Lektion erteilen werden. Auf ein klares 4:1 für sein Team setzt der FC-Coach. Woher er diese Überzeugung nimmt? "Oberhausen ist körperlich stark, aber wir haben noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen." Schließlich wurde man damals von RWO mit 2:1 besiegt.

Manfred Schadt (Trainer 1. FC Köln) tippt den 23. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel