Startseite

U19: RWO - L'kusen 0:7
Janßen: "Ich verbiete schlechte Laune"

(0) Kommentare
RWO U19: 0:7! Erste Klatsche gegen Bayer
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da ist sie nun also, Oberhausens erste Klatsche der Saison. Mit 0:7 (0:4) ging der Aufsteiger sang- und klanglos gegen Bayer 04 Leverkusen unter.

„Bayer war am Anfang gnadenlos und danach einfach gut“, fasste RWO-Trainer Stefan Janßen zusammen. Tatsächlich war der Drops schon nach einer Viertelstunde gelutscht, weil die Gäste ihre Chancen in Person von Kolja Pusch (4.) und Samed Yesil eiskalt nutzten. Einen Vorwurf mochte der Coach seinen hoffnungslos unterlegenen Schützlingen aber nicht machen: „Bayer war richtig stark, dagegen konnten wir uns nicht wehren.“

Und während seine Kicker noch ein wenig bedröppelt aus der Wäsche schauten, blickte Janßen bereits auf die entscheidenden Wochen im Abstiegskampf voraus: „Ich verbiete schlechte Laune. Wir können es uns nicht erlauben, zu lange über dieses Spiel zu grübeln.“ Schließlich ist RWO nun erstmal auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel