Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Einzelkritik
Nur Unnerstall in Augsburg überzeugend

(1) Kommentar
Schalke: Einzelkritik vom Spiel in Augsburg
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer schwachen Vorstellung hat der FC Schalke immerhin ein 1:1 in Augsburg erreicht. Keeper Lars Unnerstall verhinderte mit einigen Paraden eine Pleite.

Raúl? Nicht zu sehen! Chinedu Obasi? Mal wieder eine Enttäuschung! Lewis Holtby? Konnte seine Chance nicht nutzen. Die Einzelkritik beim Schalker 1:1 wird den S04-Profis nicht viel Freude machen.

Lediglich Torhüter Lars Unnerstall, der eine mögliche Niederlage mit guten Szenen gegen Axel Bellinghausen und Koo verhinderte, sowie Klaas-Jan Huntelaar mit einem Klassetor konnten am Sonntag überzeugen.

Die Schalke-Profis in der Einzelkritik:

Die Bilder zum Spiel:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel