Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Federico: Verlängerung oder Karriereende

(1) Kommentar
Bochum: Hängepartie um Giovanni Federico
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Vertragsverlängerung von Giovanni Federico entwickelt sich zu einer echten Hängepartie. Der VfL hat dem Mittelfeldmann ein reduziertes Angebot unterbreitet.

Nach dem Abpfiff der Partie in Cottbus erklärte Federico: „Im Moment sind die Gespräche auf Eis. Der Kampf um den Klassenerhalt steht absolut im Vordergrund. Aber irgendwann werde ich mit dem VfL schon reden. Ich bleibe dabei: Bochum ist mein letzter Klub. Entweder ich einige mich mit ihm oder ich höre auf.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel