Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 13: Expertentipp
"Günnigfeld wird das machen"

BL WF 13: Expertentipp von Peter Kröger
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den Angriff auf die vorderen Tabellenplätze musste Vorwärts Kornharpen schon länger begraben. Das Team von Jürgen Heipertz hat sich andere Ziele gesteckt.

So wollen die "Kornis" in den verbleibenden Saisonspielen als Tabellensechster zumindest noch einmal indirekt ins Aufstiegsrennen angreifen. "Wir wollen wenn möglich die Mannschaften von oben ärgern. Am Sonntag in Wiemelhausen haben wir dazu ja schon die Möglichkeit", freut sich der 2. Vorsitzender Peter Kröger auf das Kräftemessen mit der Concordia. Im Ringen um den Landesligaaufstieg hat Kröger aber ein anderes Team auf dem Zettel: "Günnigfeld wird das machen. Die waren über die Saison gesehen das kontanteste Team", tippt Kröger den VfB als Aufsteiger.

Für seine Kornharpener hofft der 2. Vorsitzende darauf, "dass wir unseren sechsten Platz bis zum Ende halten." Für die Partie bei der Concordia aus Wiemelhausen setzt Kröger wagemutig auf einen knappen 2:1-Auswärtssieg.

Den 22. Spieltag tippt Peter Kröger (Vorwärts Kornharpen):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 13 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel