Startseite » Kurz notiert

SV Vonderort
Jondral geht zum Saisonende

Bottrop: Aderlass beim SV Vonderort
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsbedrohte A-Ligist SV Vonderort steht erneut vor einem großen Umbruch. Die sportliche Leitung und ein Großteil des Spielerkaders verlässt den Verein.

Übungsleiter Hartwig Jondral, der das Amt bei den Bottropern vor zwei Jahren übernommen hatte, erklärte zusammen mit Fußball-Obmann Marco Schneider seinen Rücktritt zum Saisonende. "Ich hatte beim SV Vonderort zwei sehr schöne Jahre. Allerdings werden zahlreiche Akteure den Klub wechseln und einen kompletten Neuaufbau wie im Vorjahr möchte ich nicht mehr mitmachen", berichtet Jondral.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel