Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Düsseldorfer EG
Klub kämpft ums finanzielle Überleben

Eishockey: DEG kämpft ums finanzielle Überleben
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Düsseldorfer EG will in einer Pressekonferenz am Mittwoch (11.00 Uhr) die Öffentlichkeit noch einmal wachrütteln und um finanzielle Unterstützung bitten.

"Wir müssen eine Etatlücke von 2,3 Millionen Euro schließen und haben durch verschiedene Aktionen und neue Partner 2,1 Millionen Euro zusammenbekommen. Aber seit geraumer Zeit herrscht Stillstand", sagte DEG-Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp und betonte, dass die Zukunft des achtmaligen Meisters und Eishockey-Traditionsklub "noch nicht endgültig gesichert" sei.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel