Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
"44 Punkte sind die Messlatte"

NL: Expertentipp mit Michael Massenberg (Wülfrath)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Wülfrath hält weiterhin Kurs auf die Oberliga-Qualifikation. Daran kann auch die jüngste 1:3-Niederlage gegen den VfL Rhede nichts ändern.

Ab Sonntag kann auch Michael Massenberg wieder live mitfiebern, wenn die Elf von Alfonso del Cueto um Punkte kämpft. "Ich war bis Donnerstag im Urlaub, habe mich aber immer über alles informiert", verrät der 1. Vorsitzende des Vereins.

Massenberg weiß genau, dass sich der Kampf um die Oberliga bis zum letzten Spieltag hinziehen kann, doch er hofft auf eine schnelle Entscheidung. "44 Punkte sind die Messlatte. Wir haben im Moment 34 und es gibt noch 24 zu vergeben. Kurz gesagt: Wir müssen noch zehn Punkte holen." Die ersten drei sollen am Sonntag in Ratingen erspielt werden, wo der 1. FC auf den zwei Punkte besser dastehenden Tabellennachbarn trifft.

Den 27. Spieltag tippt Michael Massenberg (1. FC Wülfrath):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel