Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Juventus Turin
Elia zu Schalke oder Wolfsburg?

Turin: Juve will Elia an S04 oder Wolfsburg verkaufen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Juventus Turin will sich vom ehemaligen Hamburger Bundesliga-Profi Eljero Elia trennen, der zu Saisonbeginn mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet wurde.

Der 25-Jährige spielt in der Planung von Trainer Antonio Conte keine Rolle. Angeblich hat Juve bereits Kontakt zu Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg aufgenommen. Das berichtet die Sporttageszeitung "Tuttosport".

Neun Millionen Euro hatten die Turiner für den Niederländer ausgegeben. Elia war im Sommer 2009 von Twente Enschede zum Hamburger SV gewechselt, für den er 52 Bundesligaspiele absolvierte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel