Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 3: Expertentipp
In Steele "wächst etwas zusammen"

BL NR 3: Expertentipp mit Torben Ridder (Steele 03)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Steele 03/20 ist das Team der Stunde. Zwei Siege zum Jahresauftakt gegen Velberter Spitzenteams bestätigen den Aufwärtstrend des Hallenvizemeisters.

Steeles Torhüter Torben Ridder, der im vergangenen Sommer am Langmannskamp angeheuert hatte, freut sich über die positive Entwicklung seines Teams: "Wir mussten zu Beginn der Saison 14 neue Spieler inklusive eines neuen Trainerteams integrieren. Da waren Startschwierigkeiten vorprogrammiert. Jetzt läuft es endlich rund und wir wollen weiter für Furore sorgen", betont Ridder, der bereits für die nächste Saison zugesagt hat: "Ich fühle mich in Steele pudelwohl. Hier wächst etwas zusammen."

Am kommenden Sonntag haben die Rot-Weißen die Möglichkeit, die Spannung innerhalb der Liga zu erhöhen. Die Essener gastieren um 15 Uhr beim souveränen Tabellenführer Mülheimer SV 07. Ridder und Co. wollen für eine Überraschung sorgen: "Wir sind sehr gut drauf und brauchen uns vor keinem Gegner verstecken. Natürlich wollen wir auch aus Mülheim etwas Zählbares mitnehmen", versichert der ehemalige Mintarder.

So tippt Torben Ridder (SC Steele 03/20) den 19. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 3 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel