Startseite » Kurz notiert

BV Brambauer-Lünen
Glück für Dennis Stolzenhoff

BV Brambauer: Keine OP für Stolzenhoff
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da hat der BV Brambauer-Lünen noch einmal Glück gehabt. Mittelfeldakteur Dennis Stolzenhoff ist wohl doch nicht so schwer verletzt, wie zu Beginn angenommen.

Der 27-Jährige wird nach Untersuchungen des Knappschaftskrankenhaus in Dortmund-Brackel wohl doch nur für einen kürzeren Zeitraum pausieren müssen. Trotz eines Kniescheibenbruchs wird er in voraussichtlich zwei bis vier Wochen wieder ins Lauftraining einsteigen können.

Der Grund: „Ich habe seit meiner Geburt eine zweigeteilte Kniescheibe, wie man nun festgestellt hat. Gebrochen ist jetzt aber der Teil, der kaum eine Funktion hat. Der wichtigere Knochen der Kniescheibe ist heil geblieben", erklärte Stolzenhoff gegenüber „DerWesten".

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel