Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Viele Fragezeichen
Klopp überrascht über Lukimya-Meldung

(0) Kommentare
BVB: Klopp überrascht über Lukimya-Meldung
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht nur die überragenden Halbjahres-Zahlen des BVB waren auf der PK am Freitag ein Thema. Auch das angebliche Interesse an Düsseldorf Assani Lukimya.

Der soll - nach Angaben des Düsseldorfer Express - einem Aufstiegskonkurrenten abgesagt haben, weil er im Sommer zum BVB wechsele. BVB-Coach Jürgen Klopp dazu: "Ich war einigermaßen überrascht, als ich das gelesen habe. Ich glaube nicht, dass er das wirklich so gesagt hat. Er kann es gar nicht gesagt haben." Dann gab es aber noch den Zusatz von Klopp: "Er ist aber gut, das kann man auch sagen."

Vor dem Spiel am Sonntag gegen Hannover 96 stehen hinter mehreren Borussen noch Fragezeichen. Sicher ausfallen wird Moritz Leitner, der sich einen Magen-Darm-Virus zugezogen hat. Das trifft auch auf Felipe Santana zu, der aber ebenso auf einen Einsatz hofft wie Lucas Barrios, der sich eine Grippe eingefangen hat. Zudem stehen die Einsätze von Robert Lewandowski (Gesäßmuskelzerrung) und Ilkay Gündogan (Schlag auf den Spann) auf der Kippe.

Bessere Nachrichten gibt es derweil von Shinji Kagawa. Nur neun Tage nach seinem im Training erlittenen Außenbandanriss steht der Japaner vor der Rückkehr in die Startelf. Klopp: "Das sah richtig gut aus."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel