Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ralf Rangnick gut erholt
Noch kein Comeback in Sicht

Rangnick: "Mir geht es deutlich besser"
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ralf Rangnick hat bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit seinem Rücktritt wegen eines Erschöpfungssyndroms einen sehr erholten Eindruck gemacht.

"Mir geht es deutlich besser, die letzten fünf Monate haben mir gutgetan", sagte Rangnick am Samstagabend im Aktuellen Sportstudio im ZDF.

Für seine Rückkehr ins Fußballgeschäft hat sich Rangnick keinen Termin gesetzt. "Ich habe mir über den Zeitpunkt und auch über den Ort, ob In- oder Ausland, wann ich wirklich konkret wieder einsteigen werde, noch keine Gedanken gemacht. Ich lasse das in Ruhe auf mich zukommen", sagte Rangnick: "Gerade die letzten Monate haben gezeigt, dass das die richtige Entscheidung ist."

Dass er Hertha BSC für ein mögliches Engagement im Sommer abgesagt hätte, wollte Rangnick nicht bestätigen. Die Berliner hatten am Samstag die Verpflichtung von Otto Rehhagel als Coach bis Saisonende bekannt gegeben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel