Startseite » Kurz notiert

SV Bergisch Gladbach
Schacht verlängert seinen Vertrag

SV Bergisch Gladbach: Schacht verlängert Vertrag
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Trainingslager in der Türkei war nicht nur sportlich sehr erfolgreich, der 09-Troß kam mit einer sehr guten Nachricht im Gepäck wieder ins Bergische.

Didi Schacht hat seinen Vertrag als Trainer des NRW-Ligisten SV Bergisch Gladbach um zwei weitere Jahre verlängert. Zusätzlich wird er außerdem für die Leistungsmannschaften (U23 – U16) als Sportlicher Leiter verantwortlich sein.

So soll der eigene Nachwuchs noch besser integriert und an das Niveau der Ersten herangeführt werden. Verzichtet wurde hingegen auf eine Ausstiegsklausel. „Dazu kennen wir uns mittlerweile zu gut und vertrauen uns“, so die Begründung von Präsident Patrick Esser und Didi Schacht. "Ein deutliches Signal für die Ziele und die Philosophie im Verein", freute sich Esser über die Vertragsverlängerung des ehemaligen Schalker Profis.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel