Startseite

BVB: Toptalent weg
Jungspund wechselt zu Arsenals Profis

(1) Kommentar
Dortmund: Toptalent geht nach England
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund hat ein vielversprechendes Mittelfeld-Talent an die Profis von Arsenal London verloren. Doch dabei handelt es sich nicht um Mario Götze.

Borussia Dortmund hat ein vielversprechendes Mittelfeld-Talent an die Profis von Arsenal London verloren. Doch dabei handelt es sich nicht um Mario Götze. Die Rede ist von Thomas Eisfeld, der bislang für die A-Junioren in der U19-Bundesliga West kickte und dort in der laufenden Saison in zwölf Einsätzen sechs Mal traf.

Eisfelds Vertrag wäre ohnehin am 30. Juni ausgelaufen. Wie ein Mitarbeiter der Agentur International Soccer Management gegenüber RS bestätigte, unterzieht sich Eisfeld zur Stunde der sportmedizinischen Untersuchung in London. Auch sein Berater Reza Fazeli ist vor Ort.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel