Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Flügelflitzer bereitet Abgang vor

1. FC Köln: Mittelfeld-Ass bereitet seinen Abgang vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln scheint in der Personalie Slawomir Peszko einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Es gibt mal wieder neue Wechselgerüchte um den Polen.

Nachdem bereits vom Interesse englischer Klubs geschrieben wurde, scheint nach polnischen Medienberichten nun auch Lokomotive Moskau ins Rennen um den 26-Jährigen eingestiegen zu sein. "Ich habe Lokomotive gebeten bis Sommer zu warten. Die EM steht vor der Tür und ich will keine falsche Entscheidung treffen. In Köln spiele ich in der Startelf und der Trainer hat Vertrauen in meine Qualitäten. Im Juli werde ich mich dann mit den Anfragen beschäftigen", wird Peszko im Portal "futbolnews.pl" zitiert. In der aktuellen Saison absolvierte Peszko, der von Lech Posen in die Domstadt gekommen war, 18 Spiele (ein Treffer, sieben Torvorlagen) für den FC.

Der polnische Nationalspieler äußerte sich auch zu einem möglichen Abgang von Lukas Podolski nach Russland, der ebenfalls mit Lokomotive Moskau in Verbindung gebracht wird. Peszko: "Ich denke, dass sich die russischen Klubs auch um ihn bemühen. Aber das ist nicht meine Angelegenheit."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel