Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Revierfußballer 2011
54 Trainer, eine Wahl: Mario Götze

(0) Kommentare
Revierfußballer 2011: Götze siegt mit großem Vorsprung
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alljährlich bittet RevierSport die Trainer von der Bundes- bis zur Verbandsliga um ihr Votum: Wer war der beste Fußballer des Reviers im abgelaufenen Jahr?

Insgesamt 54 Trainer aus dem Ruhrgebiet gaben ihre Stimme - und bei der Auszählung stellte sich schnell heraus, dass der Titel im Kalenderjahr 2011 nur einem gehören konnte: BVB-Superstar Mario Götze!

Mit großem Abstand siegte der 19-jährige Götze (138 Punkte) vor Schalke-Liebling Raúl (41) und Shootingstar Maximilian Beister (38) von Fortuna Düsseldorf. Der Nachfolger von Manuel Neuer, Titelträger 2010, kommt also vom Erzrivalen Borussia Dortmund.

Am Mittwoch überreichte RevierSport dem zur Zeit verletzten Nationalspieler den Pokal und bat ihn zum Interview. Was Götze zu der Ehrung, aber auch zu seiner aktuellen Situation und der Lage beim BVB sagt, erfahren Sie in unserem exklusiven Video:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel