Startseite » Kurz notiert

SSVg. Velbert
NRW-Ligist landet Transfercoup

SSVg. Velbert: Ex-Schalke-Profi unterschreibt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sport- und Spielvereinigung Velbert hat einen namhaften Zugang fix gemacht. Der neue Spieler ist vor allem in Schalker Kreisen ein Begriff.

Die SSVg 02 hat sich mit Christian Mikolajczak über einen Vertrag für die Rückrunde der NRW-Liga geeinigt. Der 30-jährige Essener erhielt darüber hinaus eine Option zum Verbleib beim möglichen Aufstieg in die Regionalliga. Mikolajczak kann auf 13 Spiele in der ersten Liga und 152 Spiele in der zweiten Bundesliga verweisen, dazu kommen etliche Spiele in der dritten Liga sowie Regionalliga, dabei war er u.a. für Schalke 04, Hannover 96, RW Ahlen, Dynamo Dresden und FSV Frankfurt aktiv. Aufgelöst wurde unterdessen die Vereinbarung mit Benedikt Schröder. Schröder kam in der Hinrunde in acht Spielen zum Einsatz und bat von sich aus um den vorzeitigen Abschied.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel