Startseite

FCR Duisburg
Wolfsburg an Popp und Wensing dran

FCR Duisburg: Popp und Wensing vor dem Abflug?
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will die Nationalstürmerin Alexandra Popp und Luisa Wensing vom Ligakonkurrenten FCR Duisburg verpflichten.

Ein entsprechendes Interesse der Niedersachsen bestätigte der FCR am Mittwoch. "Wolfsburg hat ein Angebot unterbreitet. Wir werden alles daransetzen, die beiden zu halten", sagte Pressesprecher Rainer Zimmermann dem SID. Der VfL wollte sich zu den Personalien nicht äußern.

Alexandra Popp gilt als große deutsche Hoffnung im Sturm, im DFB-Dress erzielte die 20-Jährige bislang 14 Tore in 21 Einsätzen. Die erst 18 Jahre alte Abwehrspielerin Luisa Wensing, die schon zum Kreis der Nationalmannschaft gehört, aber noch auf ihr Länderspieldebüt wartet, hat ebenfalls glänzende Perspektiven. Die Verträge beider Spielerinnen laufen Ende der Saison aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel