Startseite » Kurz notiert

SSVg Velbert
Prominente Zugänge sind fix

SSVg Velbert: Ex-RWOler kommt für den Kasten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert hat mit Marcel Dietz und Erhan Zent zwei Verpflichtungen vor Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der NRW-Liga getätigt.

Der 21-jährige Marcel Dietz wird das Torwartteam der SSVg ergänzen. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Keeper Patrick Bas war der Verein gefordert, die Lücke zu schließen. Dietz, der unter Co-Trainer Manni Behrendt bereits bei Rot-Weiß Oberhausen aktiv war, unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Für RWO spielte der kaufmännische Auszubildende bereits in den Junioren und stand die letzten beiden Jahre im erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Für die Außenbahnen wurde die Chance genutzt, den durch seine Vertragsauflösung mit dem bergischen Nachbarn Wuppertaler SV zur Verfügung stehenden Erhan Zent zu verpflichten. Mit Zent (22) hat sich die SSVg auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 geeinigt. Außerdem freut sich die SSVg, dass der in der Hinrunde sehr überzeugend agierende Nachwuchsspieler Daniel Kneifel (20) länger an den Verein gebunden wurde. Kneifel erhielt einen Vertrag plus weiterer einjähriger Option bis zum 30. Juni 2013. Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich über die Zweitvertretung der SSVg für den NRW-Liga-Kader empfohlen und stand in den letzten Spielen der Vorrunde in der Anfangsformation.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel