Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Stürmersuche
Quotschalla im Visier

(0) Kommentare
WSV: Schalke-Angreifer auf der Wunschliste
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV will angesichts der möglichen Abgängen von Jerome Assauer und Bekim Kastrati in der Offensive nachlegen. Ein Wunschkandidat steht parat.

Die Bergischen sind am 23-jährigen Marco Quotschalla vom FC Schalke 04 II interessiert. "Wir befinden uns in Gesprächen. Doch Vollzug können wir noch nicht melden. Fakt ist aber, dass der WSV sehr interessiert ist und Marco sich auch umschauen muss, da er im Sommer die U23-Regel überschreitet und die Schalker verständlicherweise auf den Nachwuchs setzen", sagt Ex-Profi Kai Michalke, der für Quotschallas Berater-Agentur "Sports 11" arbeitet.

Der gebürtige Kölner kommt unter S04-II-Trainer Bernhard Trares nicht über eine Reservistenrolle hinaus und bestritt in dieser Saison lediglich 13 Partien (kein Tor), dabei wurde er zehnmal eingewechselt.

Derweil sind die Testspieler Fitim Kacik (zuletzt Roda JC Kerkrade II) und Osman Öztürk (SV Herbede) bereits abgereist und kein Thema für den WSV. Ab Donnerstag stellt sich dann mit Michał Protasewicz (Concordia Piotrkow Trybunalski/Polen) und dem Letten Nikolay Kozachuk (FK Ventspils) das nächste Duo bei WSV-Coach Hans-Günter Bruns vor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel