Startseite » Fußball » Kreisliga A

SV Yeni Genclikspor
Kapitän verlässt Yeni im Winter

SV Yeni Genclikspor: Kapitän verlässt den Verein
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Yeni muss von jetzt an ohne seinen Kapitän auskommen. Ioannis Tsotoulidis verlässt den Kreisliga A-Verein in Richtung Fortuna 66 Dortmund.

Tsotoulidis hatte in der Hinrunde aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt am Mannschaftstraining teilnehmen können, weshalb er den Wechsel zu den Fortunen vollzog, die in der Dortmunder Kreisliga B 4 den sechsten Platz belegen.

Trainer Helmut Schulz bedauert den Weggang seine Mannschaftskapitäns sehr: "Er ist ein außergewöhnlich guter Fußballer. So einfach ist das nicht zu verkraften." Als potenziellen Nachfolger für Tsotoulidis hält der SV-Coach Yakup Kilic für geeignet, möchte das Amt aber demokratisch von der Mannschaft wählen lassen.

Während Lambros Vettas seinem Kapitän nach Dortmund folgt, darf sich der SV Yeni über einen Rückkehrer freuen. Özkan Dalkic kehrt vom Landesligisten Hombrucher SV zurück. Darüber hinaus möchte Schulz einige A-Jugendspieler für die Rückrunde hochziehen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel