Startseite » Fußball » Landesliga

SpVg Schonnebeck
Cezary Liedtke kommt aus Wattenscheid

Cezary Liedtke trägt zukünftig das Trikot der Spielvereinigung Schonnebeck. Das gaben die Verantwortlichen des Essener Landesligisten am Dienstag bekannt.

Der 24-jährige stand zuletzt beim Westfalenliga-Tabellenführer SG Wattenscheid 09 unter Vertrag und erhält bei den Grün-Weißen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013. In Wattenscheid zeigte man sich nach der Anfrage aus Schonnebeck kooperativ und so löste 09-Teammanager Marco Ostermann den bis zum Sommer gültigen Vertrag Liedtkes vorzeitig auf.

Der versierte Techniker soll Trainer Dirk Tönnies in der Kreativabteilung noch mehr Handlungsmöglichkeiten verleihen. Christian Leben, sportlicher Leiter der SVS, freut sich über den Neuzugang: „Wir sind glücklich, dass wir Cezary an uns binden konnten. Er kann sich nun im Laufe der Rückrunde in aller Ruhe an das neue Umfeld gewöhnen und wird uns in der kommenden Saison bei unseren dann sehr ehrgeizigen Zielen sicher weiterhelfen."

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Trainer sucht Verein
Spieler sucht Verein
Spieler sucht Verein
Verein sucht Spieler

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.