Startseite » Fußball » Landesliga

SpVg Schonnebeck
Cezary Liedtke kommt aus Wattenscheid

Schonnebeck: Liedtke kommt aus Wattenscheid
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Cezary Liedtke trägt zukünftig das Trikot der Spielvereinigung Schonnebeck. Das gaben die Verantwortlichen des Essener Landesligisten am Dienstag bekannt.

Der 24-jährige stand zuletzt beim Westfalenliga-Tabellenführer SG Wattenscheid 09 unter Vertrag und erhält bei den Grün-Weißen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013. In Wattenscheid zeigte man sich nach der Anfrage aus Schonnebeck kooperativ und so löste 09-Teammanager Marco Ostermann den bis zum Sommer gültigen Vertrag Liedtkes vorzeitig auf.

Der versierte Techniker soll Trainer Dirk Tönnies in der Kreativabteilung noch mehr Handlungsmöglichkeiten verleihen. Christian Leben, sportlicher Leiter der SVS, freut sich über den Neuzugang: „Wir sind glücklich, dass wir Cezary an uns binden konnten. Er kann sich nun im Laufe der Rückrunde in aller Ruhe an das neue Umfeld gewöhnen und wird uns in der kommenden Saison bei unseren dann sehr ehrgeizigen Zielen sicher weiterhelfen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel