Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Neuzugang?
Dortmunds Boyd steht auf der Liste

(0) Kommentare
MSV: Neuzugang an der Angel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen ist der MSV beim Nachbarn in Dortmund fündig geworden. Borussias Angreifer Terrence Boyd steht auf dem Wunschzettel der Zebras.

"Ich habe ihn bereits bei Hertha BSC Berlin verfolgt. Terrence ist ein interessanter Spieler", berichtet Oliver Reck. Der Duisburger Fußballlehrer hat den aktuellen Knipser des BVB bereits in der Hauptstadt gesehen, weil Boyd mit seinem Stiefsohn Pierre-Michel Lasogga zusammengespielt hat.

In der aktuellen Regionalliga-Saison hat Boyd zehn Tore in 14 Spielen erzielt und sich damit in den Fokus gespielt. Reck: "Er steht auf unserer Liste. Ich könnte mir eine Ausleihe sehr gut vorstellen, denke aber nicht, dass es bereits in der Winterpause geschehen wird."

Gut möglich, dass Boyd im nächsten Sommer nach Duisburg gehen und gleich noch einen alten Bekannten mitbringen wird. Denn Julian Koch, der nach seinem erlittenen Kompartment-Syndrom wohl erst im März wieder fit wird, könnte nach einem Jahr Auszeit erneut an den MSV ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel