Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Reizend"
Podolski wehrt sich gegen Klopp-Kritik

"Reizend": Podolski wehrt sich gegen Klopp-Kritik
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es klingt schon fast "königblau": Nationalspieler Lukas Podolski hat mit Spott auf die Kritik von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp reagiert.

"Das sind ja reizende Aussagen von Herrn Klopp. Vielleicht ist er etwas traurig, weil ich ihm schon zweimal abgesagt habe", sagte Podolski dem Kölner Express. BVB-Coach Klopp hatte beim TV-Sender Sky erklärt, Dortmund habe an einer Verpflichtung des Kölners kein Interesse, weil er seine Leistung nicht oft genug abrufe - und dies "für alle paar Wochen" zu teuer sei.

Podolski konterte: "Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch jetzt als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel