Startseite » Fußball » Regionalliga

Ex-Schalker sucht Klub
"Micky" hofft weiter: Vietnam oder WSV?

Vereinssuche: "Micky" immer noch im Vietnam
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Mikolajczak befindet sich seit knapp drei Wochen im Vietnam (RS berichtete). Der ehemalige Schalker wird sich noch bis zum 28. November in Asien aufhalten.

"Ich hoffe, dass sich bis dahin ein Verein für mich entschieden hat und mir ein Angebot unterbreitet. Mir macht es hier wirklich viel Spaß. Mein Rückflug steht für den 28. November an", berichtet der 30-Jährige.

Die Hoffnung, dass er noch einmal in Deutschland unterkommt, hat der populäre "Micky" jedoch auch noch nicht aufgegeben. "Vielleicht ergibt sich doch noch etwas in Wuppertal", hofft der Linksfuß weiterhin auf ein Vertragsangebot des WSV, bei dem er sich knapp einen Monat lang vorstellte. Hoffnung gibt es für den gebürtigen Essener allemal. Denn WSV-Trainer Hans-Günter Bruns hat bereits angekündigt, den aktuellen Kader im Winter um zwei, drei Spieler "auszutauschen".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel