Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6: Expertentipp
Kick & Rush und Nackenschmerzen adé!

BL NR 6: Expertentipp von Matthias Hülsmann (Lirich)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Matthias Hülsmann wieder die Geschicke bei Blau-Weiß Oberhausen-Lirich leitet, da läuft es plötzlich wieder. Lirich spielt einen ansehnlichen Ball.

"Als ich die Mannschaft vor vier Spieltagen übernommen habe, da habe ich sie nicht wieder erkannt. Die Jungs haben fast ausschließlich mit hohen, langen Bällen agiert. Trotz meiner geringen Körpergröße habe ich Nackenschmerzen bekommen. Langsam sieht das Ganze aber besser aus, so dass auch die Nackenschmerzen verschwinden", sagt Blau-Weiß-Trainer Matthias Hülsmann, der die Liricher bereits in der Vorsaison für einige Monate unter seinen Fittichen hatte.


Am Sonntag treffen die Oberhausener auf Aufsteiger SC Phönix Essen. Für Hülsmann zählen nur drei Punkte. "Mit einem Dreier könnten wir uns etwas befreien. Ein erneuter Erfolg würde der Mannschaft richtig gut tun. Ich tippe auf einen 2:0-Heimsieg", legt sich Hülsmann fest.

So tippt Matthias Hülsmann den 10. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel