Startseite

Willis Revier
Erste Camp-Woche gestrichen

Willis Revier: Erste Camp-Woche gestrichen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen der Umbauarbeiten im goalfever Center ist das erste Herbst-Camp in diesem Jahr gestrichen worden. Nun gibt es nur noch wenige Plätze in der zweiten Woche.

„Wir haben die Signale frühzeitig erhalten, dass es aller Voraussicht nach nicht klappen wird. Aber noch haben wir genügend Zeit zu reagieren“, erklärt Willi Landgraf und ist stolz auf die Flexibilität seiner Camp-Kids: „Nahezu alle für die erste Woche angemeldeten Kinder haben sich bereit erklärt, in die zweite Woche zu wechseln.“

Anmelden für das Camp vom 2. bis 4. November 2011 (mittwochs bis freitags) kann man sich unter willilandgraf.de.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel