Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Damit hat doch keiner gerechnet"

BL WF 8: Expertentipp von Markus Laußmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Königsborner SV ist die Mannschaft der Stunde. Satte 14 Punkte holte die Elf von Markus Laußmann aus den ersten sechs Spielen in dieser Saison.

Das bedeutet mit Platz vier einen klasse Zwischenstand für den letztjährigen Tabellendreizehnten. "Die Stimmung ist natürlich super, damit hat doch keiner gerechnet. Wir sind einfach qualitativ besser aufgestellt und können auch mal die Leute ersetzen, wenn jemand ausfällt", freut sich Laußmann über den geglückten Saisonstart.

Da in der Staffel aber bis zu fünf Mannschaften absteigen können, bleibt die Zielsetzung für die Königsborner dieselbe. "Wir wollen um Platz neun oder zehn landen", stellt Laußmann klipp und klar fest. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt der Königsborner Trainer auf einen 2:0-Sieg gegen den SV Südkirchen.

Den 8. Spieltag tippt Markus Laußmann (Königsborner SV):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel